Montag, 7. August 2017

Probenähen bei Sina von SiBeLy Art

Ich durfte bei der lieben Sina probenähen. Einfach großartig!!!
Denn die Schnitte sind sehr wandelbar. Wer eben schnell was Neues genäht haben möchte, kommt genauso auf seine Kosten wie alle, die gerne viel Zeit fürs Betüddeln und für viele kleine Details aufbringen.
Auch praktisch ist es, daß man viele der Schnittmuster sowohl aus Jersey als auch aus Webware vernähen kann. Das finde ich für den Sommer angenehm, denn dünne Baumwolle, fühlt sich im Sommer herrlich an.

Die Dateien von Sina gibt es bei Sina im Shop hier (https://www.sibelyart.de/home/ebooks)
Oder hier bei Makerist (https://www.makerist.de/users/sibelyart).

Ich habe genäht: die kurze (superschnell genähte) Hose aus Baumwolle mit Fakeknopfleiste und hinterer Hosentasche.
Das Polo-Hemd (auf das ich sehr stolz bin! Mein erstes Polo-Hemd).
Und den Lagenrock Lyn.

Achtung! Bilderflut...












Verlinkt mit:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen