Mittwoch, 13. September 2017

Knuffel-Kissen

Ich habe ein kleines Knuffelkissen genäht und bestickt. Sowas ähnliches hatte ich schon einmal für die Prinzessin gemacht, damals noch mit Reißverschluss. Der hat sich nicht so bewährt, da die Haar schon mal hängen geblieben sind. Hier also eine Version mit Hotelverschluß.
Bestickt ist es wieder mit dem Dino-mit-Pflaster (diesmal als Applikation) und mit dem Flicken-ABC. Beide wurden mir von LiebDank-Stick zum Probesticken zur Verfügung gestellt.



Die Pflaster-Dinos findet ihr hier (https://de.dawanda.com/product/117991239-dino-mit-pflaster-stickmuster-set-10x10-13x18).
Das Flicken-ABC zu dem auch der Vogel, das Herz und der Stern gehören, findet ihr hier (https://de.dawanda.com/product/111320131-stickdatei-flicken-abc-zahlen-motive-10x10-appli).


Verlinkt mit:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen