Donnerstag, 5. Oktober 2017

Eher Schlüsselanhänger oder doch eher Geldbörserl?

Geht es nur mir so? Ich such mich dumm und dämlich. Schlüssel? Geldbörserl, Autopapiere, etwas Kleingeld, ...
Jetzt ist Schluß mit der Sucherei: für meinen Autoschlüssel habe ich jetzt dieses Geldbörserl genäht/gestickt und es mit einer Öse versehen, so daß man einen Ring befestigen kann.
Die Eulen-Sticki ist von der lieben Silke.
Jetzt sind die Schlüssel, Autopapiere, Führerschein und Kleingeld immer zusammen - egal wer sich schnell das Auto schnappen muß.






Verlinkt mit:
Create in Austria
RUMS
TT

2 Kommentare:

  1. Wieso entweder oder...einfach beides..dein kleines Täschchen ist doch total toll geworden..ich mag die Eule wirklich total...einfach nur niedlich! :)

    LG die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich immer so eine Sache, wenn man zu mehreren ein Auto benutzt. Dein Eulen-Täschchen ist da eine absolut praktische und schöne Lösung! :-)

    AntwortenLöschen